Wir sind eine Medienagentur!

Und ein Zuhause für die Kreativen.

We design your business

und helfen dabei, gesehen zu werden.

Design muss funktionieren und einen Zweck erfüllen. Anders als Kunst ist gutes Design nicht einfach nur Geschmackssache.

Wir bei Manevera sind Künstler und Psychologen, Realisten und Träumer, Berater und Entwickler. Wir schaffen effektive Strategien, funktionelle Designs und unvergessliche Erlebnisse, um Personen mit Marken und Unternehmen zu verbinden.

Wir verhelfen Marken und Unternehmen zu einem
Wettbewerbsvorteil in der Online- und Offline-Welt

Von Grafikdesign für Privatpersonen, über das Branding von revolutionären Start-ups, bis hin zur kontinuierlichen Unterstützung von Großunternehmen. Wir planen, designen, drucken, posten.

Return on Investment

Die Frage ist nicht, ob man sich gutes Branding leisten kann, sondern ob man es sich leisten kann, darauf zu verzichten. Unsere Kund:innen erzielen höhere Gewinne, bleiben uns treu und empfehlen uns weiter. Die Fokussierung auf den Erfolg der Unternehmen, die wir begleiten dürfen, ist daher auch nicht ganz uneigennützig. 😉

Deine Karriere mit Manevera

Wir lieben großartiges Design. Wir werden von dem Wunsch angetrieben, authentische, schöne und starke Markenerlebnisse für unsere Kund:innen und uns selbst zu schaffen. Wir sind auf der Suche nach wahnsinnig talentierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Design teilen, die besessen von Details sind, aber groß denken, die diesen Wahnsinn genauso lieben wie wir.

Derzeit sind keine offenen Positionen vorhanden.

Eine kurze Vorstellung schadet aber natürlich trotzdem nicht! 🙂
Die Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen kann an office@manevera.com gesendet werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Let’s Work Together

office@manevera.com

Interesse an einer Zusammenarbeit?